Tolles Playmobil-Set zum Schulstart

PLAYMOBIL 5513 - Duo Pack Mama mit SchulkindDurch Zufall haben wir das PLAYMOBIL 5513 – Duo Pack Mama mit Schulkind gesehen. Dieses Set besteht aus einer Mutter mit Hund, einem Schulkind mit Schultasche und Teddy und macht sich bestimmt gut in der Schultüte oder zum Vorschulabschluss.


PLAYMOBIL 5513 - Duo Pack Mama mit SchulkindFür die Schultüte: PLAYMOBIL 5513 - Duo Pack Mama mit Schulkind


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Ein Gedanke zu „Tolles Playmobil-Set zum Schulstart“

  1. Schön, wenn es das Set noch tut. 3 Jahre später muss es schon das verwunschene Zaubereinhorn, das sprechende Laserschwert oder der knurrende Trommeltroll sein, der die Phantasie der Kinder beflügelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert