Landservice.de – Erlebnisbauernhöfe für Kinder schnell gefunden

Landservice.de
Auf der Suche nach einem Erlebnisbauernhof in unserer Region, wo man sich gemeinsam mit den Kindern Landwirtschaft live anschauen sind wir über das Portal „Landservice.de“ der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen gestoßen. Dort lassen sich  neben Ferienhöfen, Heuherbergen, Reiterhöfen, Hofcafés, Hofläden auch Erlebnisbauernhöfe für Kinder auf einer interaktiven Karte anzeigen.

Findet Ihr so eine passende Anlaufstelle in Eurer Region innerhalb von NRW, die sicher das Gewünschte mit anbietet.

Sei es mal einen Blick hinter die Kulissen des Hofbetriebes zu werfen oder gar mit den Kids mit anzufassen. Oft ist auch das Toben im Heu oder in einer Spielscheune möglich.

Schaut Euch einfach mal die unterschiedlichen Angebote an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert