Fensterbild „Österliche Kükenwiese“

Von der Creativa haben wir uns unter anderem eine Bastelpackung von  Fischer Fensterbilder für ein  Fensterbild Kükenwiese mitgebracht.Fensterbild „Österliche Kükenwiese“

Dies Packung beinhaltet alles, was für das Erstellen des Fensterbildes notwendig ist. Neben der Anleitung, dem Tonkarton und liegen der Packung die Schablonen für die benötigten Teile bei.

Zunächst sind die Schablonen auszuschneiden, welche dann gemäß der laut Anleitung benötigten Stückzahl auf den Tonkarton übertagen werden.

Fensterbild „Österliche Kükenwiese“ - Schablonen

 

Fensterbild „Österliche Kükenwiese“ - Anleitung und Vorlage

Anschließend werden die einzelnen Teile in der benötigten Stückzahl ausgeschnitten und entsprechend der Vorlage zusammen geklebt.

IMG_0677

IMG_0675

Fensterbild „Österliche Kükenwiese“

Fensterbild „Österliche Kükenwiese“

Nach einiger Fleißarbeit ist ein tolles ca. 90cm breites und 33cm hohes Fensterbild entstanden.

Fensterbild „Österliche Kükenwiese“

Fischer Fensterbilder findet Ihr übrigens auch ab und an bei Amazon, das volle Sortiment aber nur unter http://www.fensterbilder.de/.

Tipp:

Wir haben unser Schablonen vor dem Ausschneiden auf dünne Pappe geklebt, damit werden sie haltbarer und halten auch noch eine weitere Runde aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.