Ausflugstipps für’s Rheinland zwischen Köln, Bonn, Düsseldorf und Bergischem Land

Feiertage, Brückentage und Ferien laden zu tollen Tagesausflügen in die Region ein. Bei unserer Suche nach Zielen, welche uns, aber auch unseren Kids Spaß machen haben wir in den letzten Wochen einige Bücher in den Händen gehabt, welches jedes für sich für mehr als einen Sommer klasse Ideen parat hält. Ein paar davon für NRW, das Rheinland, die REgion zwischen Köln, Bonn, Düsseldorf und Bergischem Land, aber auch darüber hinaus haben wir Euch in dem folgenden Widget einmal zusammengestellt:

Linktips

Auch im Internet finden Ihr tolle Ausflugsideen für Kinder. Hier ein paar Adressen, die sich lohnen:

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.