Eine bleibende Erinnerung – Das Fotobuch von Fotokasten.de

Fotobuch - Eine bleibende Erinnerung Der Sommerurlaub ist schon eine Weile her, bei uns sogar noch etwas länger, da wir in der Vorsaison verreist sind. Doch leider hat es erst jetzt Zeitlich gereicht, die digital fotografierten Urlaubseindrücke zu sichten und in eine angemessene Form zu bringen.

Unsere Urlaubserinnerungen sollen dauerhaft bleiben

Sicher behält man die schönsten Bilder immer im Kopf, aber es ist immer wieder schön, gemeinsam durch ein solches Buch zu blättern.

Wir haben uns für ein Fotobuch im DIN A4-Hochformat entschieden, welche unsere Bilder zeigen sollte.

Die Software von Fotokasten.de hatten wir noch von einem früheren Fotobuch-Buchprojekt installiert, so dass wir umgehend loslegen konnten.

Schnell waren die Bilder von der Festplatte in die Software importiert und standen in der intuitiv zu bedienenden Layout-Software zur Verfügung. Auch kleinere Bildanpassungen und Korrekturen sind darin schnell zu erledigen.

Nach dem Upload auf Fotokasten.de konnten wir nach einigen Tagen unsere Bestellung in den Händen halten.

Auch ein tolles Geschenk

So ein Fotobuch ist natürlich nicht nur etwas für Urlaubserinnerungen, man kann so etwas auch toll verschenken, z.B. als Erinnerung an eine tolle gemeinsame Zeit, oder als Geschenk für Oma und Opa, um ihnen etwas mehr von den Enkeln zu zeigen.

Spannende Erinnerung auch für die Kinder

Übrigens finden auch unsere Kinder unsere Fotobücher spannend und es ist faszinierend, sie zu beobachten, wenn sie durch ein solches blättern und sie die Orte der Bilder wiedererkennen und tolle Erfahrungen damit verbinden.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.