Kais-Fotoecke auf Unser-Kreativblog.de

Seit einigen Tagen findet sich etwas versteckt hier auf Unser-Kreativblog.de Kais-Fotoecke.

Kais-Fotoecke war eines meiner ersten Blogprojekte überhaupt, dass sich mit einem meiner Hobbies beschäftigt:

Die Fotografie

Zunächst aufgesetzt auf WordPress, dann auf Joomla, dann wieder auf WordPress, hatte ich schon immer Spaß daran ein paar Bilder in den Weiten des Internets zu teilen, gleichzeitig diente mir der Blog als Testballon für verschiedene Projekte. Leider fehlte mir die Zeit und die Muse, diesen Blog in den letzten Jahren als eigenständiges Projekt regelmäßig zu füttern und zu pflegen.

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen das Projekt einzustellen, dafür aber hier auf dem Blogprojekt unserer Familie einen kleinen etwas versteckten Bereich für mein Steckenpferd einzurichten. Sicher passt es grundsätzlich auch thematisch zu Unser-Kreativblog, auch wenn es dort eher um Techniken du Bastelprojekte geht.

Ihr dürft also gespannt sein, was hier so nach und nach dazu kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert