Gastgeschenk Pferdegeburtstag

Gastgeschenke zum Pferdegeburtstag

Wir hatten Euch ja schon vor ein paar Tagen unsere Einladungen zum Pferdegeburtstag gezeigt und Euch die Vorlage als Freebie zur Verfügung gestellt. Auf Basis dieser Vorlage haben wir auch die Gastgeschenke für unsere kleinen Gäste gestaltet.

Den Pferdekopf und einen Teil des des Gatters hinter dem das Pferd steht haben wir einfach mit Namensschild versehen und mit Orden Rosette dekoriert. Auf die Rückseite einfach eine kleine Holzwäscheklammern geklebt. Als Gastgeschenke haben wir ein paar Süßigkeiten, einen Pferde-Radiergummi, passende Stife und noch ein kleines Spielzeug in braune Butterbrottüten gepackt.

Gastgeschenk Pferdegeburtstag
Gastgeschenk Pferdegeburtstag

Die Namensschilder auf den Gastgeschenken haben den Vorteil, dass klar ist, wem welches Geschenke gehört, gerade wenn es in der Abholphase etwas hektischer ist.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.