Osterkarten basteln

Seit ein paar Tagen hat Tchibo wieder einmal tolles Bastelzubehör im Angebot.

Neben einer lange gewünschten schnittfesten Schneide- und Bastelunterlage und einem Kreisschneider  hat es noch ein paar Motivstanzen und und ein paar Prägestempel gegeben, so dass dem Basteln der Osterkarten nichts mehr im Wege steht.

Tchibo Bastelzubehör

 

Bei den Motivstanzen waren wir ein wenig enttäuscht, denn obwohl wir uns an die vorgegebenen Papierstärken gehalten haben, war die Stanzform für ein etwas filigranes Muster schnell so verborgen, dass keine sauberen Schnitte mehr zu Stande kamen. Der Umtausch in der Filiale hat -wie bei Tchibo üblich- anstandslos funktioniert.  

 

Osterkarte

Klappkarten und Papiere haben sich wunderbar einfach mit frühlingshaften und österlichen Mustern verzieren lassen.

 Osterkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.