Piranhas – Ein Kartenspiel aus dem KOSMOS-Verlag

Piranhas - KartenspielGroße Fische fressen kleine Fische. Piranhas fressen alle Fische außer die, die die selbe Farbe haben.

So lässt sich das Spielprinzip des Kartenspiels „Piranhas“ aus dem Kosmos-Verlag zusammenfassen.

Da alle gleichzeitig spielen, ist das Spiel sehr schnell und macht eine Menge Spass.

Piranhas - Kartenspiel

Um uns an das Spielprinzip zu gewöhnen haben wir die ersten Runden mit unserem 6-Jährigen zunächst rundenbasiert gespielt, so dass jeder nacheinander an der Reihe war. Danach war auch das gleichzeitige Spielen große klasse.

Ein Gedanke zu „Piranhas – Ein Kartenspiel aus dem KOSMOS-Verlag“

  1. Piranhas ist ein schnelles und unterhaltsames Kartenspiel, bei dem es darum geht, mit seinen Piranhas alle Fische außer denjenigen zu fressen, die dieselbe Farbe haben.

    Durch das gleichzeitige Spielen ist das Spiel dynamisch und die Runden sind kurz, was es zu einem idealen Spiel für zwischendurch macht. Das Spielprinzip ist leicht zu verstehen, sodass es auch für Kinder geeignet ist.

    Ich finde „Piranhas“ ein empfehlenswertes Kartenspiel für die ganze Familie.

    LG, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert