Einladung zum Hexengeburtstag

Einladung zum Hexengeburtstag

Einladung zum HexengeburtstagUnsere „Kleine“ hatte Geburtstag uns sich für Ihre Feier einen „Hexengeburtstag“ gewünscht. Dafür musste natürlich eine thematisch passende Einladung gebastelt werden.

Für die Rohlinge der Karten haben wir eine Vorlage für unseren Plotter erstellt, die dann aus Tonkarton ausgeschnitten wurde.

Einladung zum Hexengeburtstag

(Hier gibt es die Einladung zum Hexengeburtstag auch im SVG-Format)

Dank der vorbereiteten Falz lagen beide Seiten passgenau aufeinander, sodass unser Geburtstagskind die Hexenhüte nur noch verzieren musste.

Einladung zum Hexengeburtstag

Einladung zum Hexengeburtstag

Einladung zum Hexengeburtstag

Ein Gedanke zu „Einladung zum Hexengeburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.