Türschild Villa Kunterbunt

Lebenszeichen

Uns plagt das schlechte Gewissen. Der letzte Post hier datiert vom 22.03. Wir wollen uns aber gar nicht herausreden. Zwar waren wir in der Zwischenzeit nicht unkreativ und haben einiges gebastelt und gewerkt, wie z.b. ein neues Türschild für einen Kindergarten, Geburtstagseinladungen, Feenzauberstäbe, u.v.m., aber dank einiger Familienaktivitäten, beruflichen Herausforderungen, Schulfesten, Kindergartenfeiern, Sommerfesten in Sportvereinen, Geburtstagen und…und…und… mussten die Prioritäten einfach etwas anders gelagert werden, so dass die Aktivitäten hier im Blog etwas zurückgestellt werden mussten.
Auch wenn noch nicht alle großen Baustellen abgeschlossen sind -der Keller wartet noch darauf, ausgemistet zu werden-, sind wir zuversichtlich, dass wir in Euch in den nächsten Wochen nach und nach einen Teil unserer Projekte, welche in den letzten Wochen nebenher gelaufen sind, vorstellen können.

Aber auch in unserer digitalen Welt waren wir nicht ganz untätig. Sicher habt Ihr in dem Social Media Widget in der Sidebar einen kleinen Zuwachs bemerkt.
Seit einigen Tagen sind wir auch bei Instagram zu finden.

Gleichzeitig haben wir Euch die Möglichkeit implementiert, unsere Beiträge einfach in verschiedenen Sozialen Netzen zu teilen. Dabei haben wir in Eurem Sinne besonderen Wert darauf gelegt, dass keine Daten an die jeweiligen Plattform-Betreiber gesendet werden, ohne dass auf den Button geklickt wird.

Bei uns steht der Start in die Sommerferien kurz bevor, heute ist der letzte Schultag in NRW. Wir wünschen Euch allen gute Zeugnisse und eine erholsame, stressfreie Ferienzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.